alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
Katastrophenschutz
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF 16-TS, LF-WV etc., war: TLF24/50 mit Staffelkabine in MVP1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW412097
Datum29.06.2007 11:47      MSG-Nr: [ 412097 ]3660 x gelesen

Geschrieben von Bernhard DeimannHH hat sein LF 20/16 KatS, NRW plant ähnliches

Ne, das NRW-Fzg sähe "etwas" anders aus, vgl. vorherige Diskussionen zu dem Thema. Ich hab bis heute noch kein Fzg gesehen, was den Vorstellungen annähernd entspräche, ich halte es nach wie vor für technisch nicht - oder nur mit SEHR großem Aufwand - umsetzbar, bis mir das Gegenteil vor die Nase gesetzt wird.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


LF 16-TS, LF-WV etc., war: TLF24/50 mit Staffelkabine in MVP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt