alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMitmachtag / ÖA - war: Tag der offenen Tür4 Beiträge
AutorJoch8en 8P., Edingen / Baden-Württemberg412091
Datum29.06.2007 11:15      MSG-Nr: [ 412091 ]6006 x gelesen

Salü,

wo gerade das Thema Mitmachtag gefallen ist, vor einiger Zeit hatten wir da bereits eine Diskussion im Zusammenhang mit Mitgliederwerbung/Werbeplakaten:

http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=393463

Ich wurde damals aufgefordert "artig hier ein Feedback" zu machen - und möchte daher zu unserer (FFw Mannheim, Abt. Friedrichsfeld) Mitmachaktion einen Link beisteuern: auch wenn unser Mitmach-Tag erst morgen stattfindet und echte Ergebnisse daher noch auf sich warten lassen:

http://www.ff-friedrichsfeld.de/index.php?n=Main.Werbung

Grüße aus Mannem
Jochen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Mitmachtag / ÖA - war: Tag der offenen Tür - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt