alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallkasse
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHelmlampen40 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Waldkirch / Baden Württemberg411202
Datum25.06.2007 16:10      MSG-Nr: [ 411202 ]22174 x gelesen
Themengruppe:
  • Feuerwehrhelme

  • Aufgrund des Artikels "Das AUS für den Handscheinwerfer" im neuen Feuerwehr Magazin, hab ich mich mal in der Welt der Helmlampen umgeschaut und hab 2 Modelle ins Auge gefasst. Peli StealthLite Recoil LED FEUERWEHR und UK 4AA Led Zoom. Falls jemand schon Erfahrung mit einem der zwei Modellen hat, würd ich mich über Berichte freuen.

    Mfg



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.090


    Helmlampen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt