alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikAusbildung zurück
ThemaSuche Bild4 Beiträge
AutorThom8as 8G., Altmühldorf / Bayern410256
Datum20.06.2007 09:08      MSG-Nr: [ 410256 ]4718 x gelesen

Hallo,

bin auf der Suche nach dem (eigentlich) bekannten Bild mit den Verletzungen bzw. Verbrennungen im Bereich Ohren/Gesicht eines FA der ohne FSH einer Beflammung ausgesetzt war.

Hab schon die Google Suche und die im Forum durch. Auch auf den einschlägigen Seiten hab ich mich schon umgesehen.

Ich bräuchte dieses (oder ähnliches Bild) für die Standortausbildung im Rahem einer Präsentation. Leider glauben einem die "älteren" (leider auch manche junge Fa -.-) oft nicht, was passiert, wenn man diese einfach aus Faulheit oder auch in dem Glauben an ein "Wärmefenster" weg lässt.

Vielleicht lassen sich ja dadurch welche dahingehend sensibilisieren.

Wenn ihr es habt bzw. findet, bitte per Email an mich.

Danke schon mal im Voraus.


MfG
Thomas


Hätt ich nicht für nötig gehalten, aber muss sein. Aus aktuellem Anlass: Alles hier geschriebene entspricht meiner eigenen Meinung und vertritt nicht die Meinung meiner Feuerwehr. Wir haben dafür unsere Wehrführung und das ist auch gut so.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.130


Suche Bild - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt