alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Oberbrandmeister /-in
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWird beschädigte Einsatzhose ersetzt ???94 Beiträge
AutorFahr8 K.8, Suhl / Thüringen409118
Datum14.06.2007 14:38      MSG-Nr: [ 409118 ]48157 x gelesen

Hallo, wir hatten vor kurzem einen Einsatz, ein Baum war auf die Straße gefallen. Ich wurde eingeteilt, den Baum mit der Kettensaäge zu zerschneiden. Natürlich habe ich vorschriftsmäßig eine Schnittschutzhose über die Einsatzhose gezogen. Ich bin einmal abgerutscht und die Ketten hat sich in den Fasern der Schnittschutzhose verfangen, leider jedoch auch meine Einsatzhose zerfetzt. Unser OBM hat nun das beschädigte Material an die Gemeinde übergeben, die sich bei uns um die Versicherungsfälle kümmert. Nach ca. 2 Wochen bekammen wir die Nachricht von der Gemeinde, das der Schnittschutz ersetzt wird, die Einsatzhose jedoch nicht.

WARUM ???


Alles meine persönliche Meinung !!!

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen !!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.118


Wird beschädigte Einsatzhose ersetzt ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt