alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeue Fahrzeuge in Bulgarien5 Beiträge
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen409103
Datum14.06.2007 13:37      MSG-Nr: [ 409103 ]3854 x gelesen

Hallo Forum,

Die Zugehörigkeit zur EU scheint in Bulgarien in Sachen Feuerwehr erste Früchte zu tragen.

Auf nationaler Ebene wurden mehrere Einsatzfahrzeuge auf Renault Chassis mit Aufbau der polnischen Firma Wawrzsacek (man berichtige mich in der Schreibweise) beschafft.

Ich habe gerade eben ein paar Bilder von der Feuerwehrschule in Sofia erhalten und möchte euch diese nicht vorenthalten; v.A. weil doch tatsächlich IFEX-GERÄTE beschafft wurden. Da frage ich mich teilweise, wo es mit der Logik hingeht. Mein letzter Kenntnisstand war, dass FA dort froh sein können, wenn sie eine alte schweizer Teled-Überjacke tragen und auf der anderen Seite...










47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.162


Neue Fahrzeuge in Bulgarien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt