alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRangier-Warneinrichtungen nach DIN 7503136 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8S., Neuenbürg / Württ / Baden-Württemberg409029
Datum14.06.2007 07:16      MSG-Nr: [ 409029 ]11864 x gelesen

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer "Rangier-Warneinrichtungen nach DIN 75031", also so ein Teil das im Intervall hupt, sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Die neueren Fahrzeuge haben sowas ja teilweise schon verbaut.
Leider gibt Google nicht allzu viel her (oder ich find's eben nicht) und bei den einschlägigen Fw-Fahrzeug-Herstellern wird der Preis vermutlich weit außerhalb der finanziellen Möglichkeiten liegen.
Vl hat von euch ja jemand ein günstige Bezugsadresse.


Gruß
Christoph



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Rangier-Warneinrichtungen nach DIN 75031 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt