alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaTdoT im BBK und beim THW24 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen408835
Datum13.06.2007 10:51      MSG-Nr: [ 408835 ]11832 x gelesen
Infos:
  • 13.06.07 Düsseldorfer MLW

  • Moin,

    hier mal ein Link zum Programm des TdoT beim BBK. Besichtigt werden kann auch der Prototyp der Messleitkomponente.

    Gruß, otti


    Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.173


    TdoT im BBK und beim THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt