alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaSAN Kasten auf LF 16-TS100 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW408654
Datum12.06.2007 20:39      MSG-Nr: [ 408654 ]36266 x gelesen

Ich habe letze Woche in den Feuerwehr Sanitäts Kasten des LF 16-TS Bund geschaut und dort auf dem Inhaltsverzeichniss steht etwas von Blutersatzstoff in Kunststoffflasche mit Injektionssatz und Venenverweilkanüle. Kann mir darüber jemand was sagen.

Was ist das?
Wozu dient es?
Wer sollte es Verabreichen?
Wurde es überhaupt ausgeliefert?

Fragen über Fragen

MFG

Sebastian

PS Handelt sich um einen Kasten aus einem Iveco Magirus LF



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


SAN Kasten auf LF 16-TS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt