alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaInformationsmanagement, war: Wechseln der Atemluftflasche3 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW407674
Datum06.06.2007 23:52      MSG-Nr: [ 407674 ]5236 x gelesen

Geschrieben von Lars Tiedemann
Ist das der einzige Grund?! Mich erstaunt auch manchmal die Zeit die Du für´s Forum zu haben scheinst....


1. ist Fw nach wie vor eines meiner Hobbys (guck mal auf die Uhr)
2. kann ich mir das privat zeitlich leisten und brauchs auch beruflich, vgl. 4.
3. versuch ich immer noch (auch nach mehr als 10 Jahren und auch schon sehr lang übers Internet oder vorher noch DOS-Ware o.ä.) Informationen zu geben, wg. 1, damits ingesamt für alle einfacher wird und
4. damit auch wieder ich bzw. meine Kollegen weniger Arbeit/Diskussionen im Job haben. (Was glaubt Ihr eigentlich, wer durch solche unüberlegten/uninformierten Äußerungen auf den Gedanken kommt, alles Mögliche auch im eigenen Laden jeweils zu hinterfragen oder Latrinenparolen zu verteilen, was dann wiederum zig Leute beschäftigt, das wieder einzufangen?)
5. mich wundert immer wieder, wieviel Leute sich meinen Kopf zerbrechen..


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Informationsmanagement, war: Wechseln der Atemluftflasche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt