alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSoftware zur Darstellung von Rauch & Feuer11 Beiträge
AutorBenj8ami8n O8., Denzlingen / BW407587
Datum06.06.2007 16:40      MSG-Nr: [ 407587 ]6908 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man zu ausbildungszwecken Rauch und Feuer in Digitalbilder einfügen kann.

OODraw, Gimp, usw. ist mir zwar alles bekannt, aber soweit ich weiß gab´s mal im Englischen ein spezielles Programm (Freeware) dafür. Hab aber keine Ahnung mehr, wie das heißt.

Gruß,
Benjamin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Software zur Darstellung von Rauch & Feuer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt