alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaNeue Ideen einbringen14 Beiträge
AutorAlex8and8er 8M., Eiselfing / Bayern407423
Datum05.06.2007 23:54      MSG-Nr: [ 407423 ]7751 x gelesen

Hallo Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie es bei euch in der Feuerwehr ausschaut, wenn man neue Ideen einbringen will? Zum Beispiel, Holster für die PAs zu beschaffen, oder den Sicherheitstrupp mit einem Ersatz-PA auszurüsten, anderes Funkkonzept uws. ?

Stoßt ihr da auf harten Widerstand und werden diese Bemühungen gleich im Keim erstickt, oder mit dem Kommentar abgewehrt "Wir sind nur eine Freiwillige Feuerwehr und keine BF". So nach dem Moto bloß nix Neues.

Oder ist man bei euch offen für neue Sachen und nimmt eure Vorschläge und Einfälle gerne an. Sprich, ist eure Feuerwehr flexibel, wenn es um Neuerungen geht und ist man bereit, neue Wege zu einzuschlagen?

Mich würde euer Input interessieren.


Gruß
Alexander Maier

www.feuerwehr-bachmehring.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.900


Neue Ideen einbringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt