alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildungsmaterial zur Schleifkorbtrage2 Beiträge
AutorMatt8hia8s W8., Pittersberg / Bayern407209
Datum05.06.2007 10:18      MSG-Nr: [ 407209 ]5877 x gelesen

Servus,
Wir haben schon seit langem eine Schleifkorbtrage aber haben sie erst seit kurzem auf dem Dach unseres LF 10/6 montiert. Leider haben wir aber noch nie mit dieser geübt und haben auch sonst keine Erfahrung mit dieser. Aus diesem Grund möchten wir da eine Unterrichtsstunde in unserem Schulungsraum halten, doch leider fehlt uns dazu das Ausbildungsmaterial. Weiß jemand von euch wo ich da was her bekommen kann? Am besten digital und noch besser: kostenlos.

Schon jetzt ein fettes Danke

MfG
Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Ausbildungsmaterial zur Schleifkorbtrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt