alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNiros Pagebos 20008 Beiträge
AutorAndr8eas8 S.8, Laaber / Bayern406661
Datum03.06.2007 09:10      MSG-Nr: [ 406661 ]10630 x gelesen

Guten Morgen,

wer hat Erfahungen mit den Niros Pagebos 2000 gemacht? Gibt es jemanden der eine Bedinungsanleitung und eine Programmieranleitung hat!

Ich bin daüber mir einen Pagebos 2000 mit Sprachspeicher und als Zubehör mit Programmiereinrichtung zu kaufen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Andreas Schambeck


Das ist meine persöndliche Meinung.


Meine Homepage

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.529


Niros Pagebos 2000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt