alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBrandschutz in Tankanlagen und Raffinerien7 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen406289
Datum31.05.2007 14:32      MSG-Nr: [ 406289 ]8969 x gelesen

Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach allem was mit Brandschutz in Tankanlagen, Umfüllstationen für Schiff, Bahn +Lkw und Raffinerien (speziell für Biodiesel) zu tun hat.

Das können Gesetze, Einsatzberichte, Ausbildungsunterlagen, Kontaktdaten von Personen die in diesem Bereich tätig sind usw. sein, ich bin für alles dankbar. Hab bei Google schon etwas gefunden, aber die "Fundgrube" Fw-Forum dürfte mehr Ausbeute bringen.


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Brandschutz in Tankanlagen und Raffinerien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt