alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWettkampf - Preisverleihung und die Zeit dazwischen7 Beiträge
AutorGünt8er 8K., Reute / Baden-Württemberg406158
Datum31.05.2007 06:55      MSG-Nr: [ 406158 ]7025 x gelesen

Hallo, heute möcht ich mal gerne wissen, wie es in anderen Feuerwehren/Jugendfeuerwehren an den Wettkämpfe gehandhabt wird, wanndie Preisverleihung ist. Und würde gerne Eure Meinung zu folgender Situation wissen:
Der Wettkampf (um Pokal und Leistungsspange) unserer JF findet wie immer an einem Samstag statt. Aber nicht wie üblich findet die Preisverleihung schon am gleichen, spätestens einen Tag danach statt, NEIN es sind über 4 Wochen. So lange müssen die Jugendlichen auf das Ergebnis der Platzierungen für den Pokal warten (Leistungspange wird sofort ausgegeben). Die Verleihung soll dann im Rahmen eines Feuerwehrjubiläums mit Umzug stattfinden.
Meiner Meinung nach könnte man hier den Gedanken bekommen, dass ein Fest nur so zu füllen ist!

ISt das das richtig für die Jugendfeuerwehr? Was haltet Ihr davon? Wie wird es bei Euch gehandhabt?

Freue mich auf Eure Stellungnahmen.

Gruß Günter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Wettkampf - Preisverleihung und die Zeit dazwischen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt