alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaPPT Kommunikation an Einsatzstellen?2 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 406108
Datum30.05.2007 21:24      MSG-Nr: [ 406108 ]4872 x gelesen

Hallöle,

bevor ich gleich gesteinigt werde (ja ich weiß sehr gut wie lange es dauert eine PPT zu erstellen aber leider drängt die Zeit mich etwas), gibt es eine PPT zur freien Verwendung in der Ausbildung zum Thema Kommunikation an Einsatzstellen?

Vielen Dank für die Info.

Gruß

Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


PPT Kommunikation an Einsatzstellen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt