alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Rüstwagen
2. Rettungswache
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHebekissen auf RW 1 / Norm?10 Beiträge
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz405307
Datum26.05.2007 22:38      MSG-Nr: [ 405307 ]6935 x gelesen

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe nur die derzeit gültigen Normen zur Hand und daher keine zum RW 1. (Da der ja leider nicht mehr genormt ist...Anderes Thema!)

Nun zur eigentlichen Frage, welche Luftheber / Hebekissen waren nach DIN auf dem RW 1 vorgesehen? Die waren soweit ich weiß glaub eh nur auf Wunsch mitzuführen?!
Wer kann mir helfen?!
Grund, unsere derzeit verlasteten sind mittlerweile 16 Jahre und ich denke damit Reif für eine Ersatzbeschaffung...

Wäre auch noch interessant was ihr an Kissen so mitführt?

MfG
Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Hebekissen auf RW 1 / Norm? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt