alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hohlstrahlrohr
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Thema(Wiederverkaufs-)Preis gebrauchter Hohlstrahlrohre3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen404576
Datum24.05.2007 01:30      MSG-Nr: [ 404576 ]5582 x gelesen

Moin zusammen

Da ich trotz diverser Anfragen bei unterschiedlichsten Leuten noch immer absolut ratlos bin, versuche ich es mal hier:

Hat jemand eine Idee, wie/wo ich an halbwegs verlässliche Wiederverkaufspreise für gebrauchte HSR komme? Und nein, ich möchte nicht eines "testweise" bei ebay verkaufen ;o)

Hintergrund: Wir erwägen zur Zeit eine Umstellung des verwendeten HSR-Typs, und um die Finanzierung halbwegs ordentlich durchrechnen zu können bräuchte ich grobe Werte für die Refinanzierung durch Verkauf der vorhandenen HSR.

Konkret handelt es sich um drei Leader Ultimatic F07 (Automatik, 40-500 l/min), zwischen 3 und 5 Jahren alt, ohne erkennbare Mängel oder Verschleiß.

Hoffende Grüße
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


(Wiederverkaufs-)Preis gebrauchter Hohlstrahlrohre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt