alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaDurchzündung in die Drehleiter12 Beiträge
AutorBjör8n P8., Lüdenscheid / NRW403658
Datum18.05.2007 17:40      MSG-Nr: [ 403658 ]5739 x gelesen

Hallo Freunde,

ich habe vor 2 Tagen auf der Wache, leider nur im Augenwinkel, ein Video gesehen, in dem ein 2 stöckiges Haus, brannte. Die Front war ein kompletter Balkon, ich schätze ein Mehrfamilienhaus oder Mietwohnungen. Weiter im Texte, viel Rauch und plötzlich zündete die Bude druch und die Flammen schlugen in den Korb(indem sich 1 FW-Mann befand(glaube ohne PA)) und in Teile des Leiterparks.

Kennt jemand dieses Video? Ich könnte das gut für eine Präsentation zu "Gefahren der EInsatzstelle" gebrauchen. Vielen dank im vorraus.

Lieben Gruss
Björn



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.292


Durchzündung in die Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt