alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaBlaulicht mit Magnetfuss und Funksteuerung3 Beiträge
AutorFrit8z H8., Ingelfingen / Baden-Württemberg403596
Datum18.05.2007 13:21      MSG-Nr: [ 403596 ]3850 x gelesen

Hallo Miteinander
Habe vor einer ganzen Weile, auf einer Feuerwehr Messe etwas interessantes gesehen, und zwar
ein Blaulicht mit Magnetfuss welches nicht wie gewohnt mit den 12V aus dem Zigarettenanzünder gespeist wird, sondern über Akku/Batterie, soweit auch nichts neues. Aber das ganze kann entweder über Infrarot oder Bluetooth vom Innenraum ein bzw. ausgeschalten werden.
Leider habe ich bei den vielen Firmen den Namen vergessen, falls jemand davon bereits gehört hat und die Firma eventuell kennt wäre ich sehr dankbar...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2007 13:21 Frit7z H7., Ingelfingen
 18.05.2007 13:35 Matt7hia7s O7., Waldems
 18.05.2007 17:10 Frit7z H7., Ingelfingen

0.132


Blaulicht mit Magnetfuss und Funksteuerung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt