News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikDiskussionsbereich FAQ zurück
ThemaGestaltung einer Wiki hier...6 Beiträge
AutorLudw8ig 8L., Annweiler / RLP402849
Datum13.05.2007 18:38      MSG-Nr: [ 402849 ]13074 x gelesen

Hi

nach mehrer Jahre mitlesen und ganz wenigen Beiträgen. Naja hier schreiben so viele die Meist mehr Ahnung habe wie ich. Will ich nun mal, meine Gedanken aufschreibe um diese Webseite zu verbessern oder die Seite die, die auf einem sehr hohem Niveau ist noch eine Tick besser zu machen.

Also mal zu einem meiner Vorschläge wäre die FAQ die ich sehr sinnvoll halte in eine art WIKI umzugestalten. Unter der Bedingung halt das nur bestimmte User-Gruppen nur schreibrecht habe. Da hier doch sehr, sehr viele User hier sind die echt eine Wissen haben die man der Allgemeinheit nicht vorenthalten sollte.

Wenn man z.B. den Verlauf der Einzelnen Themen der letzten zeit angeschaut hat. Was für Wissen oder Vorschläge gemacht worden sind. Finde ich Sollte diese Irgendwie aufgearbeitet werden und schön zugänglich gemacht werden. Und nicht irgendwie im Forum staub versinken.

Dies Soll natürlich nur eine Denk Anstoß sein. Den ich denke wenn alle sich mal überlege wie man manches Nochbesser machen könnt wäre das natürliche Sau gut.

Ich weis der Admin hat genug zu tun, Ich will ihn auch nicht unnötig nerven. Aber wäre halt super wenn die User in einer Bibliothek nachschauen könnte und so alles Fachgerecht beantwort bekämmen ohne im Forum schreiben zu müssen und hoffe der Richtige User liest es.

Mit freundlichen Güssen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.05.2007 18:38 Ludw7ig 7L., Annweiler
 13.05.2007 20:17 Jürg7en 7M., Weinstadt
 13.05.2007 20:17 Math7ias7 Z.7, Offenbach
 14.05.2007 13:35 Chri7sti7an 7J., Rodheim
 14.05.2007 17:36 Tilo7 U.7, Luckenwalde
 14.05.2007 17:40 Fabi7an 7F., Geislingen z.Zt. Ludwigsburg

0.025


Gestaltung einer Wiki hier... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt