alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Brandmeister:
Dienstgrad bei der Feuerwehr.

Unterschiede zwischen den Bundesländern, sowie zwischen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen sind möglich.

2. B-Mehrzweck-Strahlrohr

3. Bürgermeister
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaDienstrang FF55 Beiträge
AutorBuse8man8n G8., Dortmund / NRW402522
Datum10.05.2007 23:30      MSG-Nr: [ 402522 ]20544 x gelesen

Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu der ich hier im Forum noch nichts gefunden habe.
Wen jemand bei der BF den Dienstrang Brandmeister trägt, und dan in eine FF eintritt, welchen Dienstrang wird er dort führen?
Die Laufbahnverordnung FF gibt da ja irgendwie nichts her.....
Den Titel BM in der FF kann er ja nicht tragen mangels Führungslehrgang, und ihn als Feuwehrmann zu ernennen wird ja auch nicht seiner Motivation beitragen.
Ist das irgendwo geregelt, oder habt ihr Da Erfahrungen?

Mfg

Bohne



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Dienstrang FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt