alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHollandtuch MSA Gallet F1-SF15 Beiträge
AutorChri8sto8f U8., Krustetten / Niederösterreich402287
Datum09.05.2007 13:09      MSG-Nr: [ 402287 ]10074 x gelesen
Themengruppe:
  • Feuerwehrhelme

  • Hallo Forum,

    ich habe in meiner Feuerwehr den MSA Gallet F1-SF (neues Modell) in Verwendung. Dazu auch das Original-Hollandtuch von MSA Gallet. Leider ist dies etwas kurz und lässt sich dadurch hinten nicht zusammenkletten. Das heißt es hängt dauernd blöd herum und stört.

    Weiß jemand von euch einen Lieferanten für ein längeres, eventuell auch dickeres Hollandtuch für den MSA Gallet F1-SF? Würde mich über eure Antworten freuen.

    mfg
    Christof Unfried

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.335


    Hollandtuch MSA Gallet F1-SF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt