alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Rubrik@fire zurück
ThemaWas für Leute sind bei @fire9 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW402284
Datum09.05.2007 12:42      MSG-Nr: [ 402284 ]8867 x gelesen

OK, der Titel hört sich etwas komisch an. Da ich mich für @fire interessiere mal folgende Fragen: Wie schaffen es die Mitglieder, die in den Task Forces jederzeit einsatz- und abrufbereit sind, das mit anderen Verpflichtungen zu vereinbahren (Arbeit)? Ich glaube nicht dass das alles Arbeitslose sind.
Wie ist das mit denen die bei einer BF arbeiten, ist das bei deren Dienstherren gerne gesehen?
Soweit ich weiss muss man nicht unbedingt in einer Task Force sein, da gibt es ja mehrere Stufen, kann man sich ja nach Situation, beispielsweise wenn man Urlaub hat oder Studenten in den Semesterferien, also wenn man Zeit hätte in die höchste Stufe setzen lassen und später wieder in eine niederere?


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Was für Leute sind bei @fire - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt