alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchaum noch Sonderlöschmittel??3 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern401889
Datum07.05.2007 15:22      MSG-Nr: [ 401889 ]4765 x gelesen

Hallo Kameraden,

ist Schaum noch ein Sonderlöschmittel??

Hintergrund ist der Kostenersatz durch die Brandversicherung des Brandleiders, wenn Schaum noch als Sonderlöschmittel deklariert ist.

Danke schon mal,

Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.965


Schaum noch Sonderlöschmittel?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt