alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk / Alarmierung RLP89 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP401746
Datum06.05.2007 18:24      MSG-Nr: [ 401746 ]27903 x gelesen
Infos:
  • 06.05.07 Motorola TETRA Präsentation
  • Themengruppe:
  • Digitalfunk

  • Der Startschuß für den Digitalfung in RLP ist ja gefallen. Ich habe was von 2010 in Erinnerung, bis dahin soll das Netz ausgebaut sein. Wie sieht es mit der digitalen Alarmierung aus? Soweit ich weiß, gibt es da probleme mit der "In-House-Alarmierung". Ist das so oder soll weiterhin analog alarmiert werden? Derzeit gibt es Diskussionen, ob noch alte analoge Melder ersetzt werden sollen, da man ja nicht weß0 wie es mit dem Digitalfunk weietr gehen soll. Ist diese Vorsicht / Sorge berechtigt?
    Weiß hier jemand bescheid?



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.166


    Digitalfunk / Alarmierung RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt