alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Kommandowagen
Drehleiter mit Korb
Löschgruppenfahrzeug
Wechselladerfahrzeug
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFahrzeugsymbole gesucht4 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / Hessen400503
Datum01.05.2007 12:02      MSG-Nr: [ 400503 ]8464 x gelesen

Hallo,

ich hatte bereits vor langer Zeit mal im Internet eine Seite entdeckt, auf der in den Einsatzberichten Symbole der ausgerückten Fahrzeuge zu sehen waren.
Das waren aber keine Fotos, sondern gezeichnete Bilder. Meiner Meinung nach, gibts da auch eine CD wo zig von solchen Symbolen drauf sind. Bräuchte die für ELW, KdoW, DLK, LF, WLF etc....

Wenn da jemand was hat (vielleicht sogar noch welche fürn Rettungsdienst) könnte er mir diese ja zukommen lassen oder ein Link.

Vielen Dank im Voraus
Holger


Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Freiwillige Feuerwehr Stadt Maintal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.05.2007 12:02 Holg7er 7M., Maintal - MKK
 01.05.2007 12:43 Kai 7S., Oldenburg
 01.05.2007 13:51 Thom7as 7M., Menden
 01.05.2007 16:16 Dirk7 J.7, Edmonton

0.119


Fahrzeugsymbole gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt