alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaTruppmann Teil 2 - wo finde ich die Bestimmungen?8 Beiträge
AutorDomi8nic8 G.8, Friesenheim / Baden / BW400305
Datum30.04.2007 13:11      MSG-Nr: [ 400305 ]6107 x gelesen

Hallo,

ich suche die FWDV's in denen ich nachlesen kann, wie die TM2-Ausbildung abzulaufen hat.
Speziell geht es mir darum, dass FW-Anwärter, die in der Jf die LSP abgelegt haben, nach einem Jahr schon die Truppführerausbildung beginnen können.

Danke für die Hilfe

Dominic



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Truppmann Teil 2 - wo finde ich die Bestimmungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt