alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKommandantenwahl ohne da zu sein7 Beiträge
AutorSasc8ha 8S., Gröbenzell / 399958
Datum28.04.2007 17:09      MSG-Nr: [ 399958 ]6320 x gelesen

Bei uns stehen demnächst Kommandantenwahlen an. Eigentlich nix aufregendes.

Meine Frage: Kann man zum Kommandanten oder Stellvertreter gewählt werden, wenn man aus berufl. Gründen an dem Wahltag nicht selbst da ist, aber mit der Wahl einverstanden ist? Wenn ja muß man das vorher schriftlich erklären oder mit der Gemeinde abklären? Bitte um justiziable Informationen und Hintergrundinformationen.
MkG



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.307


Kommandantenwahl ohne da zu sein - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt