alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF Münster3 Beiträge
AutorJens8 M.8, Lengerich / NRW399426
Datum24.04.2007 22:19      MSG-Nr: [ 399426 ]5208 x gelesen

Hallo zusammen!
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Hab folgendes Problem bin schon ausgebildeter Berufsfeuerwehrmann und möchte mich gerne bei der BF Münster bewerben. Weiß vielleicht jemand die Einstellungsvoraussetzungen? Vorallem im Bezug auf die rettungsdienstliche Ausbildung. Ist es zwingend notwendig ein Rettungsassistent zu sein?

Danke im voraus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


BF Münster - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt