alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Ortsfeuerwehr
RubrikSonstiges zurück
Thema9-1-1 Memorial Slide Show3 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta399267
Datum23.04.2007 20:56      MSG-Nr: [ 399267 ]4261 x gelesen

Hallo Forum,

ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte letztens diese Diashow gefunden und wollte die mit euch Teilen. Diese Zeremonie fand früher im October statt, aber seit dem 11. Sept. 2001 veranstaltet das Edmonton Fire Department das Memorial an eben diesem Datum. Es werden dort alle Feuerwehrleute die im letzten Jahr gestorben sind geehrt und es werden Medalien an Familienangehörige vergeben. Ausserdem wird allen Feuerwehrleuten gedacht, die Weltweit ihr Leben gegeben haben, unabhängig davon ob dies im Dienst oder aufgrund von Erkrankungen geschah.

http://www.edmontonsun.com/Photos/index.html#

Scroll down to AUDIO SLIDESHOWS: THE BEST OF 2006

klick on 9-11 Memorial: Remembering the fallen

Hoffentlich klappts, viel Spass beim Anschauen :)


Stay safe brothers.

Dirk
________________________________________
Firefighting is all about ass - busting ours to save yours. ~Author Unknown

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.04.2007 20:56 Dirk7 J.7, Edmonton
 23.04.2007 22:19 Thom7as 7Z., Kruft
 01.05.2007 15:25 Dirk7 J.7, Edmonton

0.114


9-1-1 Memorial Slide Show - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt