alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaDa geht schon wieder nix mehr... =(10 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen399087
Datum23.04.2007 02:01      MSG-Nr: [ 399087 ]7489 x gelesen

Moin zusammen, moin vor allem Jürgen

ich hatte folgendes als Mail geschickt, weil Posten als neuer Thread garnicht ging (nun klappt es gerade, also jetzt schnell...) aber es kam wohl nicht so recht an:

bei mir geht (erneut) garnix mehr. Einige Beiträge lassen sich nicht öffnen, es erscheint die berühmte leere Seite. Der Rest wird nicht zu Ende geladen, so dass der Threadbaum immer unten irgendwo abgeschnitten wird.
Zusätzlich wird nun auch die Beitragsliste nicht mehr bis zum Ende geladen, die Links
?nur ungelesenen Beiträge zeigen?, ?heutige Beiträge?, ?neuer Thread? und leider auch
?Nachricht an Webmaster? sowie in myForum ?neue Nachricht? münden ebenfalls auf
leeren Seiten, zumindest fast immer. Deshalb diese eMail.

Auch durch ausloggen ist das Problem nur zum Teil zu beheben, im Gegensatz zu letztens.

Ich kann also kaum noch lesen und überhaupt nichts neues mehr schreiben, auch antworten klappt
nicht immer, im Moment macht Forumsurfen also herzlich wenig Spaß.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.631


Da geht schon wieder nix mehr... =( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt