alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaHollywoodproduktion braucht Hilfe9 Beiträge
AutorHara8ld 8V., Berlin / Berlin398647
Datum20.04.2007 15:36      MSG-Nr: [ 398647 ]4653 x gelesen

Hallo.
Mein Name ist Harald Voß und ich arbeite als Requisiteur für die 20th Century Fox, welche in Bukarest/ Rumänien einen Kinospielfilm drehen wird. (Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle)
Ich suche hierfür dringend 2 Ambulanz- und 2 Feuerwehrfahrzeuge US-amerikanischer Bauart, die möglichst rot/weiß lackiert sein sollten und vor allem heute realistischerweise in New York im Einsatz sein könnten. (Die Fahrzeuge sollten modern aussehen; 90er Jahre aufwärts)
Kennt jemand einen Sammler, der seine Schmuckstücke leihweise zur Verfügung stellen würde?
Hat jemand solche Fahrzeuge schon mal in Europa herumfahren sehen und eine Idee, wie man an den Besitzer herankommt?
Über jede Hilfe dankbar,
Harald Voß



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Hollywoodproduktion braucht Hilfe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt