alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorBenj8ami8n B8., Haimhausen / Bayern398475
Datum19.04.2007 23:16      MSG-Nr: [ 398475 ]27521 x gelesen

Servus Kameraden,

mich würde mal Interessieren wie es bei euch so bei den Übungen aussieht besser gesagt mit der Teilnehmerzahl.
In letzter Zeit besuchen immer weniger Kameraden die Übungen!!!
Alles andere ist wichtiger als der Übungsabend bei der Feuerwehr.
Wie kann man die Leute wieder für die Feuerwehr gewinnen und Ihr Interesse wieder wecken
Wie handhabt ihr das so, wie motiviert ihr eure Leute?
Schätze in der heutigen Stressigen und Konsumgesättigten Zeit will keiner mehr seine Freizeit für die ehrenamtliche Sache mehr Opfern aber wie soll das weitergehen????

mfg
Ben


Nur meine Meinung!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt