alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaAktuelle Kennzeichnung von hydraulischen Rettungsgeräten1 Beitrag
AutorLars8 L.8, SE / HH / Schleswig-Holstein398114
Datum18.04.2007 08:47      MSG-Nr: [ 398114 ]4608 x gelesen

Hallo!

Haben die alten Bezeichnungen (SP30,etc.) auch noch nach aktueller Norm (Stand 2005) Bestand?


In diesem Sinne,

Larsi ausm Norden


"Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges..."
Woody Allen



WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.04.2007 08:47 Lars7 L.7, SE / HH

2.420


Aktuelle Kennzeichnung von hydraulischen Rettungsgeräten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt