alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFrage: Wie .txt oder .rft Texte in die Rubrik transferieren??15 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds397583
Datum15.04.2007 18:31      MSG-Nr: [ 397583 ]7391 x gelesen

Hallo Freunde,

ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mal einen interessanten Erlebnisbericht zum Thema Waldbrand (etwa 20 kB, geht das überhaupt?) hier einzuspielen.

Ich habe viele Talente (grins), aber der Computer in seinen Feinheiten gehört nicht gänzlich dazu..

Wie macht man so etwas??

Bitte nicht schreiben: Schreib doch einfach ab, das würde mich traurig stimmen..

Gruß
Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Frage: Wie .txt oder .rft Texte in die Rubrik transferieren?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt