alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAktion 'Die Feuerwehr Informiert'4 Beiträge
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / Bayern396871
Datum12.04.2007 08:00      MSG-Nr: [ 396871 ]5904 x gelesen

Hallo,
es ist schon länger her, als hier über eine Aktion einer Feuerwehr gesprochen wurde, die im örtlichen Anzeiger eine Aktion "Die Feuerwehr Informiert" oder so ähnlich geschalten hatte.

Es wurden wohl wöchentlich Informationen über Fachthemen gegeben und am Schluss gab es die Möglichkeit etwas zu gewinnen....

Hat da noch jemand INFOS oder weiß jemand wo diese Aktion gelaufen ist?

Gibt es noch Downloads?


Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Siggi

Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Aktion 'Die Feuerwehr Informiert' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt