alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung ohne Handwerksberuf21 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8K., Essen / NRW396673
Datum10.04.2007 23:30      MSG-Nr: [ 396673 ]10978 x gelesen

Hallo zusammen,

bin gerade auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Da mich der Beruf des Brandmeisters schon immer fasziniert hat, möchte ich nun auch gerne eine Ausbildung bei der Feuerwehr beginnen. Da ich eine Ausblidung zum Bauzeichner gemacht habe, besitze ich leider keine handwerkliche Ausbildung. Ich wollte jedoch trotzdem mal fragen ob es trotzdem möglich ist sich mit Erfolgsaussichten zu bewerben??? Ich selbst komme aus Essen - NRW.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Ausbildung ohne Handwerksberuf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt