alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF 16/12 von Bachert - Fahrbare Schlauchhaspel5 Beiträge
AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)395129
Datum04.04.2007 11:48      MSG-Nr: [ 395129 ]5822 x gelesen

Hallo zusammen,
wir besitzen ein LF 16/12 auf MB mit Bachert-Aufbau.

Gibt es die Möglichkeit an die Haspel eine Halterung für Standrohr, UFH-Schlüssel und OFH-Schlüssel anzubringen?

Hat das schonmal einer gemacht?
Bilder?

Gruß,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


LF 16/12 von Bachert - Fahrbare Schlauchhaspel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt