alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWettkampf Gruppenstafette in Thüringen3 Beiträge
AutorLars8 B.8, Zwinge / Thüringen394675
Datum02.04.2007 08:37      MSG-Nr: [ 394675 ]6557 x gelesen
Infos:
  • 02.04.07 Gruppenstaffette JF-Thüringen

  • Hallo,
    besonders an alle Thüringer Kameraden!
    unsere Jugendfeuerwehr hätte ganz gern ein paar Infos für den Wettkampf Gruppenstafette.

    Wettbewerbsbedingungen kann man ja downloaden doch leider steht da nicht drin was wir noch wissen wollten.

    1. Wie hoch und lang müssen die Hürde sowie das Knotengestell sein?

    2,Kann uns jemand den Fragenkatalog vom Wissenstest zukommen lassen?

    Die Jungs und Mädels wollen wissen was auf sie da zu kommt und der Wettkampf ist bereits am ersten Juniwochenende.
    Wir hatten mal so einen Fragenkatalog,doch als wir dann 5-6 Jahre lang keine Jugendfeuerwehr mehr hatten,ist dieser auch mal im Altpapier gelandet.

    Danke für Eure Antworten!

    Gruß Lars



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     02.04.2007 08:37 Lars7 B.7, Zwinge
     02.04.2007 09:43 Pete7r K7., Bruchsal
     02.04.2007 13:39 Lars7 B.7, Zwinge

    0.521


    Wettkampf Gruppenstafette in Thüringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt