alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHALO4 Handlampen von MATA10 Beiträge
AutorWolf8gan8g S8., Viechtach / Bayern393315
Datum26.03.2007 22:52      MSG-Nr: [ 393315 ]10792 x gelesen

Hallo Kammeraden,

ich hab ein Problem mit der Handlampe. Obwohl die ladeanzeige auf der Rückseite einen volle Akku anzeigt lässt sich die Lampe nicht mehr einschalten.
Ich suche jetzt nach einem Schaltplan für die Lampe damit ich da mal hand anlegen kann.
Weis von euch jemad wo ich so was auftreiben kann?
Das wär echt supper.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


HALO4 Handlampen von MATA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt