alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaIn den Boden geführt Abgasabsaugung15 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H393285
Datum26.03.2007 21:48      MSG-Nr: [ 393285 ]6975 x gelesen

Hallo Forum!

Ich Suche Bilder wo die Abgasabsaugschläuche in den Boden geführt werden. Vor allem von dem Schlacuanschluß im/am Boden. Hintergrund ist das wir bei uns der Meinung sind, dass unsere Absauganlage, vor allem der Absaugschlauch nicht richtig ist, da dieser nur einfach ein Stück Schlöauch ist, der in ein Rohr gesteckt wird. Somit besteht das Problem, dass die Abgase nicht wirklich abgesaugt werden, da die Anlage mehr Umgebungsluft ansaugt wie alles andere und die "volle Power" nicht in den Schlauch gelangt.
Wie ist das bei anderen ausgeführt?

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.892


In den Boden geführt Abgasabsaugung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt