alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaVerkehrsverbund unter Sonder - BVG in Berlin8 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg / Bayern393059
Datum26.03.2007 00:55      MSG-Nr: [ 393059 ]5385 x gelesen

N'Abend zusammen,

am Wochenende war ich in Berlin und ein normaler PKW der BVG fuhr mit Sondersignal an uns vorbei. Kann mir einer sagen wo die da so eilig hinmüssen und wo da die Rechtsgrundlage ist?


Gruß vom See

Maxi



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Verkehrsverbund unter Sonder - BVG in Berlin - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt