alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMedien an der Einsatzstelle >>> benötige Fotos3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8M., Kirchehrenbach / Bayern392470
Datum22.03.2007 08:11      MSG-Nr: [ 392470 ]5600 x gelesen

Geschrieben von ---Sebastian Müller--- 19.03.2007 13:30:24
Text: Hallo zusammen,

benötige Einsatz-/Übungsbilder, bei denen man Medien (Presse) an der Einsatzstelle sieht, zum Beispiel:

- Unfallszene mit filmenden / fotografierenden Pressevertreter
- Interview mit Pressesprecher oder Einsatzleiter

und was ihr sonst noch dazu habt ... DANKE !


Liebes Forum,

dass das kein unbedingt normales Thema ist, weis ich... bzw. dass sich hier die Bilder in Grenzen halten werden. Aber für über 800 Leser bis jetz? Hat nicht noch einer in seinem Archiv, auf seiner Internetseite oder sonst wo ein passendes Foto ... ?
DANKE !


MkG Sebastian


Die Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr(führung) !!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.203


Medien an der Einsatzstelle >>> benötige Fotos - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt