alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
RubrikAusbildung zurück
ThemaDach- und/oder Fassadenwäsche6 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Bayern392000
Datum19.03.2007 13:14      MSG-Nr: [ 392000 ]7691 x gelesen

Mahlzet mit`nander,
wer wäre denn bitte so freundlich und könnte mir einen Link (außer myvideo bzw. Feuerwehr-Videosammlung) zu einem Kurzfilmchen mit deutlicher Dach- bzw. Fassadenwäsche geben?
Oder mir so ein Video mailtechnisch zuleiten?

Das hier bekomm ich leider nicht gespeichert.

Danke und Grüßla,
FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, in denen ich beruflich und privat tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Dach- und/oder Fassadenwäsche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt