alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
Technisches Hilfswerk
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaForumstreffen TdoT LFS Hamburg? 28. April 200717 Beiträge
AutorLars8 L.8, SE / HH / Schleswig-Holstein391542
Datum16.03.2007 16:27      MSG-Nr: [ 391542 ]11218 x gelesen
Infos:
  • 06.05.07 Bild vom Forumstreffen
  • 17.03.07 Teilnehmerliste des Forumsstreffen an der LFS Hamburg [28.04.2006]
  • 16.03.07 Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg
  • 16.03.07 Offizielle Webseite der Feuerwehr Hamburg
  • 16.03.07 Link zur Landesfeuerwehrschule Hamburg

  • Hallo Forum,

    wenn Interesse besteht können sich ja die Nordlichter an diesem hoffentlich sonnigen Tag treffen. Ich den ganzen Tag vor Ort und würde mich freuen. - Es lohnt sich.

    Text LFS Hamburg:

    Am 28. April 2007 findet der diesjährige Tag der offenen Tür an der Landesfeuerwehrschule Hamburg, Bredowstraße 4, statt.
    Aus diesem Anlass wird derzeit wieder ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm vorbereitet, das sich an die an Feuerwehr interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger richtet. Insgesamt sind ca. 60 Programmpunkte geplant und wollen zu einem Gesamtkonzept zusammengeführt werden. Veranstaltungspunkte wie Modellausstellungen, Fachberatungsstände, Drehleitersteigen, die Darstellung einer Fettexplosion sowie Brandszenarien und Einsatzübungen sollen das Programm abrunden. Ferner sind andere Organisationseinheiten, die wie die Rettungshubschrauber der Bundespolizei und des ADAC, das THW und andere im Einsatzfalle mit der Feuerwehr Hamburg zusammenarbeiten, eingeladen, sich auf dem Trainingsgelände vorzustellen.
    Für unsere kleinen Gäste ist ein spezielles Programm vorgesehen, das nicht nur Spaß, sondern auch lehrreiche Aspekte beinhaltet.

    Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.



    In diesem Sinne,

    Larsi ausm Norden (Alias)


    "Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges..."
    Woody Allen



    WICHTIGER HINWEIS!
    Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Forumstreffen TdoT LFS Hamburg? 28. April 2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt