alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaBrauche Eure Hilfe für ein besonderes Dankeschön an meine Kameraden15 Beiträge
AutorStep8han8ie 8K., Weißenberg / Sachsen391225
Datum14.03.2007 14:55      MSG-Nr: [ 391225 ]7450 x gelesen

Hallo.

Ich habe ein großes Anliegen und hoffe das vielleicht der Eine oder Andere hier mir dabei helfen kann.

Mein Name ist Stephanie Kättner (27), komme aus Sachsen (Nähe Bautzen) und bin seit 9 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Weißenberg, Ortswehr Maltitz, tätig.
Im letzten Jahr hatte mein Freund im Einsatz zur Überführung eines neuen Fahrzeuges, einen tödlichen Unfall und jetzt bin ich alleinerziehende Mutter eines 6Monate alten Jungen, der seinen Vater nie kennengelernt hat.

Mein Anliegen ist folgendes. Die Kameraden meiner Feuerwehr haben mich im vergangen Jahr sehr Unterstützt und mir geholfen wo es nur ging. Ich möchte mich bei Ihnen mit einem besonderen Geschenk bedanken und dafür bräuchte ich Eure Hilfe. Ich möchte eine Sammlung von Feuerwehrabzeichen zusammenstellen.

Es wäre wirklich sehr schön von Euch wenn ihr mir dabei helfen könnt.


Ich hoffe auf Antwort, auch wenn ihr mir nicht selber helfen könnt, vielleicht wisst ihr ja, wohin ich mich wenden kann.


Mit kameradschaftlichem Gruß
Stephanie Kättner

Solltet ihr mir bei diesem Vorhaben weiterhelfen können, gebe ich euch meine Adresse gleich mit an. Gern könnt ihr diese Mail auch an andere Wehren weiterleiten.

Meine Adresse lautet:

Stephanie Kättner
Bahnhofstraße 6b
02627 Weißenberg

PS: Für eventuelle Echtheitsnachfragen wendet euch sich bitte an
Norbert Kirsch Stadtwehrführer der Stadt Weißenberg 0174 37 65 446



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Brauche Eure Hilfe für ein besonderes Dankeschön an meine Kameraden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt