alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kleinlöschfahrzeug
RubrikKommunikationstechnik zurück
Thema2. TKZ Funkrufnamen NRW10 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW391137
Datum13.03.2007 22:18      MSG-Nr: [ 391137 ]8654 x gelesen

Hallo,

habe über diverse Mailverteiler einen FNR-Plan für NRW mit Stand von 10/2006 erhalten.

Da finde ich unter
42: LF 8/6 und LF 10/6
43: HLF 10/6 und HLF 20/16
44: LF 16 und LF 16/12 und LF 20/16
45: LF 16-TS
46: LF 24

Kann mir mal jemand die Einordnung des HLF 10/6 erklären? (Dass HLF 20/16, LF 16/12 und LF 24 mehr gemein haben als LF 16 und LF 20/16 ist dazu schon länger taktisch klar, aber leider anders beschrieben....)

Außerdem finde ich unter 72 ein KLF, das kann eigentlich nur ein Druckfehler sein, weil ein Kleinlöschfahrzeug hat nix mit einem Kleineinsatzfahrzeug zu tun.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.132


2. TKZ Funkrufnamen NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt