alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
Themahttp://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=3873226 Beiträge
AutorHinr8ich8 K.8, Wittmund / Niedersachsen390828
Datum12.03.2007 14:12      MSG-Nr: [ 390828 ]5618 x gelesen

Hallo,

ich möchte mich hier vor allen Lesern korrigieren.

Als erstes Entschuldige ich mich öffentlich und vor allen Lesern bei Herrn Hallmann und Herrn Köllner dafür, dass ich etwas falsches wiedergegeben habe.

So wie es ein Feuerwehrmann aus Wittmund geschrieben hat, war es auch. Dem kann ich nicht widersprechen, s. Link in der Themaspalte, dort könnt ihr vielleicht noch nachlesen was war. Die Ausbildung erfolgte so wie es der Wittmunder geschildert hat und nicht anders.


Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen, werde mich hier abmelden. Wenn jemand dazu noch was schreiben möchte, der soll es machen.

Mit freundlichem Gruß

Koch


Es gibt mein erlerntes sowie meine eigene Meinung wieder, nicht die der Feuerwehr oder die des Landkreises!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=387322 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt